So, da wir ja nun Gallier sind und es die BPD nicht mehr gibt, geht nun in uni30 weiter. Hatte soviel Met, daß ich Panzer17 angefangen habe vor 2 Wochen. Dauert noch immer 18 Tage. Sammel nun die ganze Zeit Ressis für Astro17. Hälfte hab ich jetzt zusammen. Da schon wieder soviel Met zusammen ist und ich das bauen nicht lassen kann, habe ich Deut29 in Auftrag gegeben.^^
So gestern Astro17 in Betrieb gesetzt und dort Krisbunker 10 gebaut. Habe zum erstenmal erfolgreich mit einem Händler gehandelt. Nun kann ich dort bis 5,3 mio Kris handeln. Vor allem werde ich ca 15mio Met los... je nach Kurs. Also noch mal Bunker 11 bauen...
dadurch, daß ich meine dm so schön eingetauscht habe,habe ich sehr schnell viel kris bekommen... Eigentlich wollte ich nani6 bauen. Da ich aber fast wieder 30mio kris zusammen habe, werde ich auf kris31 sparen. Das sollte morgen oder übermorgen der fall sein. Danach kann ich immer noch nani6 bauen. (für meine erste murmel - das dauert dann nur 4h...)
ja - ich habe keine murmeln... Überleg mal, kurz vor uni-vusion habe ich erst geforscht. Dann nur noch ressis gespart, um astro erforschen zu können.
Nun habe ich vorhin gerade kris31 angefangen - auch sehr teuer - nun gondel ich mit fast leeren schiffen umher. Ich habe noch 12mio met 500.000 kris und 6mio deut... That´s all fulks... Ich habe ja einmal nani6. Aber da habe ich keinen mond. Das war mein murmelerforschungszentrum. In der hoffnung, daß wenn die solsats entfernt werden, dort ein mond entsteht...aber war ja nix.