So, wie schon angedacht werde ich erstmal Met32 starten. Danach ist dann nochmal Met dran. Dann aber Met31 - also etwas weniger Ressis. In der Zwischenzeit sollte ich dann hoffentlich genug Deut angesammelt haben, daß ich Astrophysik 15 angehen kann.
Kann aber auch sein das ich noch ein Kraftwerk dazwischenschiebe...
Zitat von Hamburger JungSo, wie schon angedacht werde ich erstmal Met32 starten. Danach ist dann nochmal Met dran. Dann aber Met31 - also etwas weniger Ressis. In der Zwischenzeit sollte ich dann hoffentlich genug Deut angesammelt haben, daß ich Astrophysik 15 angehen kann.
Kann aber auch sein das ich noch ein Kraftwerk dazwischenschiebe...
Jedenfalls:
Ausbau auf Stufe 32 Dauer: 20h 41m 32s
Wobei ich nicht bedacht habe, daß ich ja 20,212 Mio Kris benötige und nicht wie ich dachte 10Mio ...also erstmal weiter sparen.
so, als nächstes werde ich dann wohl mal wieder eine Kris-mine aufstocken. Das müßte dann Kris29 sein. Wenn ich nächste Woche Deut verkauf, sollte das ziemlich schnell dann gehen.
So, noch einen Tag und 13H dann ist Astro 15 fertig. Ich habe nochmal 1500 GT´s vollgeladen um Kris 29 zu bauen. Mit Glück wird die ziemlich Zeitgleich mit der Astro fertig. Das waren dann insgesammt Ressis im wert von 77mios... Soviel hatte ich bis jetzt noch nie in der Zeit verbaut.
Deut 29 ist gleich fertig. Ich bring dann mal Ressis für Solar 28 auf den Weg. Wenn ich dann genug Ressis habe in den nächsten Tagen, sollte ziemlich schnell gehen gleich Solar 29 hinterher. Ich bereite den Plani dann mal für Graviforschung vor...