hm, würde schon weh tun ich weiß ja nicht wie weit Du Deine Minen ausbauen willst. nimm ihn als resi Lieferant bis die anderen Planis für Deinen Plan ausgebaut sind und dann suchst Du Dir einen größeren. Hast dann auch wieder ein großes Projekt.
beide Sprungis sind fertig. Hab `ne Flotte mit Ressis zu dem anderen Mond geschickt. Im fluge, da man ja Ressis im Sprungtor nicht mitnehmen kann. Dort bau ich dann auf dem Plani Kris28. Aber der Rückflug wird wohl in null komma nix durchgeführt werden...
so, mein kleiner Plani ist etwas umgebaut worden... Habe dort jetzt Nani 4. Nun bau ich dort nachher Kris 27. Ich habe dann im Moment dann noch 2 Felder wieder frei. (ich habe dort Bunker + Werft abgebaut, Robot wieder auf 10 aufgebaut, dann Nani 3 bzw dann 4 aufgebaut. Mitlerweile wieder Robot abgebaut und Bunker aufgebaut. Nun geht an die Minen noch etwas aufzubauen...)^^
meinen lange vollgebauter Haupt-Plani gestallte ich auch um. Robot wird wieder auf 10 hochgebaut. Werft zurückgebaut. Nun wird dann Nani 4 in Angriff genommen...