ja, der jugendlich Forscher (Nein Cheffe - kein Höhlenforscher...) hat sich immer daüber geärgert, daß er auf den einen Plani kein Met31 hat. Schiffe mit Ressis sind unterwegs. ...dann habe ich auch dort Met 31...
naja, zufäälig sah ich, daß auf diesen Plani erst Stufe 11 gebaut wurde. Hab ich dann bereingt. Ansonsten hab ich fast überall Stuf 12 stehen. Den Rest macht dann das Netzwerk.^^
Gerade hab ich eine flotte losgeschickt für Kris 29. Geht also nachher in Produktion.
In 5 Tagen wird mein erstes Sprungtor fertig. Das zweite habe ich heut in Arbeit gegeben. Das dauert dann aber 2 Wochen. (Da bin ich schon fast in Urlaub.^^) Dann habe ich noch einen ausgebauten Plani leicht verändert und Kris 26 dort angefangen. Dauert aber auch noch eine ganze Woche. Ich habe dort bloß Nani2 und Robotfabrik auf 3 zurückgebaut. Mal schauen ob ich die Schiffswerften noch zurückbaue und lieber Robotfabrik wieder auf 10 bringe, um Nani 3 + dann 4 zu bauen. Mal sehen, ergibt sich noch. Bei den anderen Planis wird ja alles so teuer... Ach ja und eben habe ich Solarkraftwerk 30 ins Rohr geschoben. Das ist aber in fast 12 Stunden fertig.
bin immer wieder überrascht von Dir. Doch schon ein Sprungi lohnt es sich auf dauer nicht lieber einen großen Plani zu suchen? Haste da schon Terraformer 10
Zitat von Impulsbin immer wieder überrascht von Dir. Doch schon ein Sprungi lohnt es sich auf dauer nicht lieber einen großen Plani zu suchen? Haste da schon Terraformer 10
Terraformer 10 - ja das wäre eine Überlegung wert... Ich habe dort Tf 4. Tf 5 ist dabei wirklich eine Option, die man wagen kann. Dann werde ich dort mal ein paar Solsats bauen. ...aber erst im laufe der nächsten Woche ...evtl... Ich habe gerade Flab 13 ins Rohr geschoben. (irgendwas muß man ja bauen) Ich spar für Astro 16 ...das dauert noch.
Das passiert ja auf verschiedenen Planis. Aber der auf dem in letzter Zeit am meisten gebaut wurde hat 306 Felder wovon 212 bebaut sind. Mein größter hat 324 Felder mit Bebauung 197. Damit die Ressis nicht so viele sind, hab ich Met 32 angefangen...
Das passiert ja auf verschiedenen Planis. Aber der auf dem in letzter Zeit am meisten gebaut wurde hat 306 Felder wovon 212 bebaut sind. Mein größter hat 324 Felder mit Bebauung 197. Damit die Ressis nicht so viele sind, hab ich Met 32 angefangen...
Und wozu brauchst Du dann TF dort. Und so große Planis gibt es leider nicht mehr.