wie Ihr sicher heute (09.02.2011) mitbekommen habt, wurde raschi geplättet von Commander Andi!
Kurze Zeit später kamen folgende Mails von B.O.M.B.E.R:
ZitatSpieler B.O.M.B.E.R teilt dir folgendes mit: so jetzt reicht es das lasse ich mir nicht bieten von den
kannste das auch alleine oder gehste immer mit großen Hunden pinkeln... hast du eigentlich auch ma Rechtschreibung gelernt ? notfalls schick mir Deut dann bringe ich dir es gerne bei ))))))
ZitatSpieler B.O.M.B.E.R teilt dir folgendes mit: So cheffe egal ob meine fleet drauf geht aber diesen noob hohle ich mir jetzt lasse mich doch nee von den anmachen
Mfg Frank
Wie ich kurz nach den Mails schon sagte, großes Mundwerk und nichts dahinter bei unseren Franki! Und dieser Schuss kann auch mal nach hinten los gehen! Kurze Zeit später kam die Bestätigung von Commander Andi. Er hat mir folgenden Gesprächsverlauf geschickt:
ZitatTach auch,
folgender Ingameverkehr zu deiner Kenntnisnahme von unten nach oben zu lesen:
Der raschi so jetzt wißt dus ziehe deine angriffe zurück und lasse die angriffe auf ihn sonst muss ich mal dich holen
Commander Andi 09.02.2011 12:11:48
und wer is dein Bruder? schönen Gruß an den Patriot zurück...
B.O.M.B.E.R 09.02.2011 12:10:03
nee aber meinen bruder ja hallo schöne grüße von Patriot soll ich dir sagen
Commander Andi 09.02.2011 12:08:02
Erstens heißt das erst mal Hallo, 2. ich bin nicht dein Lieber^^...und 3. was willst du überhaupt von mir? ich greif dich nirgends wo an...
B.O.M.B.E.R 09.02.2011 11:54:38
So mein lieber du hast das spiel angefangen deine transen ziehe sie zurück sonst sind die weck
Mfg B.O.M.B.E.R
Haltet doch künftig eure kleinen Hunde im Zaum, wer seine Fleet rumstehen lässt muß sich nicht wundern wenn sie wegkommt und wenn man dann schon droht sollte man dann doch in der Lage sein selbst was zu unternehmen und nicht mit dem " großen Bruder " drohen....Im Übrigen bin ich nicht der Erste mit dem euer Bomber rumstänkert...
Guten Flug weiterhin,
MfG
1. Franki deine Art und Weise wie du DICH gibst, bringt uns eine Menge ärger!
2. Find ich das echt super schei...e von dir, das du meinen Namen benutzt, ohne das ich irgendwelche Grüße bestellt habe um andere zu drohen!
3. Wenn dein Bruder nicht SAVED, selber Schuld!
4. stänkern mittlerweile mehrere Spieler über deine Art und Weise und deine Haltung im Spiel!
5. Haben das so ziemlich alle in der Allianz schon mitbekommen, wie du Dich oft verhälst in bestimmten Situationen und Dich sofort angegriffen fühlst.
6. Habe ich Kontakte zu anderen Spielern, die das selbe bestätigen. Nicht nur du hast Kontakte Franki...
Ich habe mich im Namen der gesamten Ally, bei Commander Andi und seinen Mitgliedern für dein Verhalten entschuldigt und ihm gesagt, das ich es INTERN mit der gesamten Ally klären werde.
Hier seine Antwort darauf:
ZitatHi,
das ist wenigstens mal ne positive Reaktion von dir...dacht mir schon das der Gruß alleine auf seinen Mist gewachsen ist!
Die Entschuldigung ist angenommen und ich werde das meinen 2 Allykollegen in deinem Sinne so weitergeben..
Hoffe ihr könnt das intern regeln...
LG Andi
Hier ein kleiner Auszug von meinen externen Kontakten:
Zitatalso ich kann mir denken das seine ingames nicht gerade die nettesten sind?!?! ich denke er droht doch dem ein oder anderen zu extrem und wenn dann wer anfliegt hat er noch immer ne grosse fresse wenn ich es mal so extrem umschreiben darf. habe auch schon mit einem spieler hier geschrieben, der auf nette art versucht hat bomber anzuschreiben aber die antwort scheint nicht die netteste gewesen zu sein.
Ich glaube mehr brauch ich nicht von anderen Spielern zu posten!
So ein Verhalten dulde ich nicht in unserer Allianz! Es wird Konsequenzen haben, jedoch wird hier die GANZE ALLIANZ über dein Verhalten entscheiden!
Ich habe DICH schon paar mal gewarnt, anscheinend war das nicht genug!
Von mir persönlich hast du keinerlei Hilfe mehr zu erwarten, weder Rohstoffe, noch Mondschüsse, noch deffen oder sonst irgendwas. Irgendwo muss mal ein Schlussstrich gezogen werden.
Was soll mit B.O.M.B.E.R geschehen?
Seine Art und Weise bringt nur Ärger mit sich.
Die Entscheidung tätigt wie in allen Dingen, WIR ALLE!!!
Nun zu meiner Meinung:
Trotz vieler gut gemeinter Ratschläge, immer wieder erneutes Ermahnen, immer wieder ihn in die Schranke weisen, hat nichts gefruchtet.
Spieler die aggressiv für jeden Pups reagieren, haben in der Allianz nichts verloren. Für mich hat sich Franki erledigt und ich würde ihn kicken!!!
Entscheidet Ihr das er noch bleiben soll, verbleib ich so, wie oben schon geschrieben:
ZitatVon mir persönlich hast du keinerlei Hilfe mehr zu erwarten, weder Rohstoffe, noch Mondschüsse, noch deffen oder sonst irgendwas. Irgendwo muss mal ein Schlussstrich gezogen werden.
das is ja ein ding cheffe... ich persönlich bin nicht für einen ausschluss, aber eine gelbe karte, wenn also so etwas noch einmal vorkommt wäre es dem ansehen der alli zuträglicher sich von bomber zu trennen. Dies ist meine persönliche meinung ich weiß jedoch auch nicht 100% was nun getan werden soll, daher ist dieser post nur als halbe stimme zu werten.
Aua!!!!!!!! Habe es ja selbst am eigenen Leib erfahren. Ich möchte eine Nacht drüber schlafen um eine Entscheidung zu treffen. Du Cheffe solltest das auch tun!!
Dann wünsche ich euch viel glück im game und im RL kick mich und gib den acc als farm frei is mir egal sind eh alle gegen mich von daher .
so ich verlasse euch und ich räume das uni setze mich morgen in den U-Mod viel spaß euch noch mit freundlichen grüßen frank
und noch was sorry aber ich bin so und für meine art kann ich nichts ich danke euch trotzdem für alles für den mondschuss und für die ganze ress
Also dann tschü
mal gucken ob ich noch drin morgen stehen darf in der ally oder nee
es währe schön wenn ich bleiben und ich verspreche euch hoch und heilig mich zu ändern und zu sammen zu reißen ihr seid die beste ally di ick mir gewünscht hab solche gute members zu haben die zu mir gehalten haben und jedes mal baue ich mist .
Am besten wie schon oben beschrieben werde ich mich morgen im U-Mod setzten und mich löschen is besser für euch und für das UNi hier sorry nochmal
Ich hoffe ihr würdet mir noch mal verzeihen für den ganzen scheiß
möchte es niemanden vorenthalten für seine Entscheidung:
ZitatVon: Commander Andi [2:45:9] An: The Patriot Betreff: kein Betreff Datum: 09.02.2011 23:20:51
* löschen * antworten * melden
Tach auch,
eben erhalten:
Wunder schönen guten abend ich möchte mich bei dir und deiner ally entschuldigen für die scheiße die ich geschrieben habe es tut mir sehr leid und ich werde die konsequentzen dragen sorry noch mal es tut mir leid
Es is besser wenn ich meinen acc lösche für alle sorry
Mfg Bomber
habe ihm geraten vorher zu überdenken was er wie er etwas betreibt...
Danke für die schnelle Reaktion von dir und deiner Ally....tolle Knolle für mich ist die Sache hiermit aus der Welt geschafft...
also ich glaub meine antwort kommt jetzt eh zu spät aber ich würde mich meiner stimme enthalten da ich noch nicht lange genug in der ally und nur das mitbekomme was hier geschrieben wird
Also was soll man da sagen ich habe schon früher gesagt , das wir mal kleine brötchen backen sollte mich selbst hat es in der g2 auch flotte gekostet. Enthalte mich der abstimmung ob er gehen muss , nur ruhiger müste unser franki auf jeden fall werden